Airship Pirates: Riders on the Storm

Die Quellen des Nils

ut game: bei Pe & Guru Coyote
SL: pe!.
mit Guru Coyote, rabi, Harry

Die Crew der Stormrider bekommt den Auftrag von McBright, sich ein Decodiergerät von einem gewissen Sebastian Stormgerald zu beschaffen. Er wohnt im Winter in Jewel in seinem Stadthaus und ist ein bekannter Sammler von Jagdtrophäen (exotische Beasts) und ägyptischen Artefakten. Besonders angetan hat ihn die Frage, wo die Quelle des Nils wohl ist, da sich die Experten immer noch streiten. Da er bereits zu seinem sommerlichen Landsitz angereist ist und niemand weiß, wo der sich befindet, erscheint uns die beste Idee zu sein, uns auf das Sommerfest einladen zu lasssen.

Daher begeben wir uns auf die Suche nach der Quelle des Nils.
Wir brechen auf, entdecken dass eine andere Crew auch noch auf der Suche ist, wir schaffen es aber trotzdem schlussendlich mit reiche Beute zurück nach Jewel:
• Statue von Hapi (Gott der Nilüberschwemmung = Fruchtbarkeit)
• Kopf eine Riesen-Hippos (Wächterin des Nils)
• technischen Kleinteilen (Gruppe vor uns hat sie auf Rausweg aus dem Tempel des Hapis verloren)
William schreibt nah unserer Rückkehr einen beeindruckenden Zeitungsartikel über unsere Taten und Entdeckungen.
(Noch wissen wir nicht, dass uns die Crew im nächsten Abenteuer wieder begegnen wird …)

Comments

Finrod

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.