Airship Pirates: Riders on the Storm

Der Berg Discordia

online
SL: pe
SC: Beaver (Martin), Ailbhe (rabi), Hamisch (Harald)

Die Crew hat bei einer Spirituosen-Lieferung von einem sehr potenten Pilz erfahren.

Seine Neugierde geweckt, fragt Beaver herum, wo genau der zu finden sei.

Nach einiger Diskussion läßt sich Emma breitschlagen, den „kleinen Umweg“ in Kauf zu nehmen, und die Crew in den Alpen die Pilze suchen zu lassen.

Ein paar Turbulenzen und eine Bekanntschaft mit einem Höhlenbären später, findet die Crew tatsächlich den Pilz in einer verwinkelten Höhle.

Die „Bergung“ des Pilzes wurde durch dessen Sporen und deren haluzinogene und beruhigende Wirkung in einem wenig belüfteten, aber reichlich feuchten, Ökosystem deutlich erschwert. Mehrere Abbrüche und Versuche mit verschiedenen Atemschutz-Optionen waren nötig. Gwen half hier weiter.

Beaver hat seine Schwammerl gekriegt und wird sie wohl mit Hawk teilen müssen, wenn wir zurück in Jewel sind.

SL: Pe
SC: Ailbhe (Rabi), Beaver (Martin), Hamish (Harald)

Comments

piraten_pe

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.