Airship Pirates: Riders on the Storm

Neue Horizonte (1)

Jewel of Bohemia

Kunstwettbewerb: Leonardo und Franek wollen mit mechanisches Raubtier teilnehmen. Unsere erste Aufgabe war es, das Fell dazu zu organisieren (ohne! Einschusslöcher).
Ailbhe hat das souverän erledigt!
Auf der Jagd hat sie in Ruinen eine Metallbox gefunden. Diese enthielt ein Schrieben aus dem hervorging, dass auf der Preisverleihung ein Anschlag verübt werden sollte.
Haben versucht Informationen zum Anschlag zu bekommen. Ein Ratsherr war unter den verdächtigen. Während dieser Informationsbeschaffung haben wir auch die 2 finsteren Gestalten, die Ailbhe schon von Ihren schlimmen Tagen auf dem Sklavenschiff kannte, “befragt” und anschließend der Obrigkeit übergeben.

Den Anschlag haben wir in Zusammenarbeit mit Jan Kars der Stadtwache verhindert. Leider wurde Jan wegen Herausgabe von Informationen aus der Stadtwache entlassen. Emma bot ihm an, Teil der Crew zu werden.
Der eigentliche Assassine wurde, beim Versuch die Zielperson (WER WAR DAS?) auszuschalten, verhaftet
Der Ratsherr entging der Verhaftung (keine ausreichenden Beweise), musste aber von seinen offiziellen Ämtern zurücktreten.

Comments

Finrod

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.